• Jobs Job bei Linhardt & Co. GmbH

Sales Manager Personal Care (m/w)

Linhardt & Co. GmbH

Hambrücken

Hambrücken

Sales Manager Personal Care (m/w) Linhardt & Co. GmbH Hambrücken Operative Betreuung von Kunden inkl. Budgetverantwortung sowie Neukundenakquise im französischen Markt; Erkennen von Kundenbedürfnissen und deren Umsetzung in spezifische Produktanforderungen in Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen.

Packaging For Life : Einer Der Führenden Packmittelhersteller Für Pharma Personal Care Und Food/non-food In Europa Wir Suchen Sales Manager Personal Care (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Betreuung Von Kunden Inkl Budgetverantwortung Sowie Neukundenakquise Im Französischen Markt Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Deren Umsetzung In Spezifische Produktanforderungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Technischen Abteilungen Produktpräsentationen Und Projektergebnispräsentation Einschließlich Technischer Erklärungen Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von Vertriebsstrategien Einschließlich Der Dazugehörigen Messeaktivitäten Sicherstellung Der Markt- Und Ergebnisziele Und Deren Reporting An Die Vertriebsleitung Cosmetic Packaging Ihr Profil: Mehrjährige Vertriebserfahrung Idealerweise Im Verpackungsbereich Technisches Grundverständnis Idealerweise Kenntnisse Der Personal-care-branche Verhandlungssichere Französischkenntnisse Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Häufigen Internationalen Dienstreisen Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikations- Und Sozialkompetenz Engagement Und Eigeninitiative Selbstständige Systematische Und Analytische Arbeitsweise Flexibilität Gegenüber änderungen Und Neuerungen Bewerbung Mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bis 20042015 An: & Co Gmbh Leiter Personalmanagement Herr Joachim Loidold Weiherer Straße 41 76707 Hambrücken Tel 0 72 55 / 715-480 Wwwcom Oder Per E-mail An Bewerbunglh@com Sales Manager Management Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise B2b Repräsentant Produktrepräsentation Personal Care Packaging Projekte Projekt Vertriebler Packmittelhersteller Business To Business Projektrepräsentationen & Co Gmbh Hambrücken 76707 Landkreis Karlsruhe Baden-württemberg Ax44366by Sales Manager Management Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise B2B Repräsentant Produktrepräsentation Personal Care Packaging Sales Manager Personal Care (m/w) Operative Betreuung Von Kunden Inkl Budgetverantwortung Sowie Neukundenakquise Im Französischen Markt Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Deren Umsetzung In Spezifische Produktanforderungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Technischen Abteilungen Hambrücken Sales Manager Management Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise B2B Repräsentant Produktrepräsentation Personal Care Packaging

Mitarbeiter (w/m) im Customer Service Personal Care

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Linhardt und Co. GmbH (Hambrücken)

Sales Manager Personal Care (m/w)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barop)

E-Commerce Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit